Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Eintrag

Jaa ich hab bei "beste Freundin Tagebuch" das 6 Kapitel geschrieben (: wäre nett von euch wenn ihr mir ein paar GästeBuchEinträge hinterlassen würdet (:

Ach, und falls die Personen der Geschichten wissen das sie gemeint sind, schreibt mich bitte nicht an und erzählt mir, dass ihr es "rührend" findet oder so oder erzählt mir nicht das ich mir keine Hoffnungen machen muss - ich weiß es xD

Lg Naddl x3

10.7.08 18:37


♥-lich Willkommen!

Heii (:

soo ich hab mir gedacht ich mach einfach mal ne eigene Homepage für meine ganzen Fictions. Alle -außer die FanFictions- sind aus eigener Erfahrung, also sozusagen schreibe ich mein Leben auf, meine Gefühle und Eindrücke. Klingt n bisschen schnulzig ^^ Einige Geschichten hab ich n bisschen übertriebener geschrieben. Ich scheibe grade an einer Geschichte wo ich mir alles außer den Anfang ausdenke. Wird eben so ne FantasieGeschichte xD Nehmt euch Zeit die Geschichten zu lesen. Sie sind -wie ich finde- sehr interessant ^^

Lg eure Naddl

9.7.08 17:00